Results 1 to 6 of 6

Thread: Doser 2 Fehler 50 GHL Controllcenter

  1. #1
    Join Date
    11.04.2017
    Posts
    3

    Default Doser 2 Fehler 50 GHL Controllcenter

    Hallo,

    ich bekomme bei allen Versionen des GHL Control Centers die größer als V1091 sind den Fehler 50 beim manuellen dosieren.

    Mit der V1091 klappt das ganze ohne Problem.

    Vielen Dank
    Grüße Helmut

  2. #2
    Join Date
    05.05.2017
    Posts
    1

    Default

    Habe genau das gleiche Problem. Manuelles Dosieren ist nicht möglich ohne jedes mal das USB Kabel zu verbinden. Das nervt etwas.

  3. #3
    Join Date
    11.04.2017
    Posts
    3

    Default

    Hallo,

    über myGHL geht es oder über die IOS Apps nur nicht mit dem GHL Control Center größer V1091 (WLAN/LAN), USB ist kein Problem

    Momentan ist mir das fast egal, da ich nur den Dooser habe und mit der älteren SW Version keine Probleme und fehlenden Funktionen habe.

    Grüße Helmut

  4. #4
    Join Date
    24.01.2014
    Posts
    1

    Default

    Hallo,

    habe genau das selbe Problem und finde es echt armselig das man den Benutzer und Käufer einfach so damit alleine lässt. Habe extra auf V1098 ein Update gemacht um mich stundenlang mit diesem Problem zu beschäftigen. Dann erfährt man über dieses Forum das diese Funktion nur mit einer älteren SW möglich ist. Wird denn da gar kein Test gemacht bevor eine neue Version freigegeben wird? Sind ja alles keine Beta Versionen mehr nach V1091.

    Gruß Helmuth

  5. #5
    Join Date
    22.05.2017
    Location
    Regensburg
    Posts
    53

    Default

    Hallo,
    Habt ihr eigentlich eurer Code 50 Problem gelöst?
    Bekomme auch Code 50 Meldung beim Versuch das Ding zu Kalibrieren!!!
    USB ist bei mir nicht mehr möglich, da er (Win7) das Gerät nicht erkennt
    So toll das System auch ist, ist es schon schwierig wenn es Probleme gibt

    Gruß
    Matze

  6. #6
    Join Date
    18.12.2012
    Posts
    42

    Default

    Ich habe genau das gleiche Problem, Code 50. Und das auch nach Upgrade inzwischen auf GCC 1.1.0.0.

    Das heisst, seit April werden hier eure Kunden im Regen stehen gelassen, es gibt keinerlei Anwort, Klasse Support!

    Ein Firmware-Update für den Doser 2 funktioniert auch wieder nicht (über MacBook und Paralells). Das letzte Mal musste ich ihn einschicken und er kam mit neuer Firmware zurück. Kann ja nicht sein, dass das jetzt immer sein muss.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •