Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: Netzwerk Störung

  1. #1
    Join Date
    13.02.2012
    Location
    Pécs, Hungary
    Posts
    18

    Default Netzwerk Störung

    Hallo,

    ich habe meine P3 ex auf eine P4 getauscht. Ich könnte die WiFi Verbindung mit dem Wifi Passwortes einstellen, WPS hat nicht gearbeitet, ausser klappt alles. Seit die Einschaltung myGHL arbeitet der WiFI nicht mehr, es ist egal ob ich myGHL ausschalte oder nicht. Der Computer leuchtet konstant Gelb. Hat jemand so eine Störung?

    Sándor

  2. #2
    Join Date
    13.02.2012
    Location
    Pécs, Hungary
    Posts
    18

    Default

    Hallo, hat der Support Idee für meine Probleme? Ich fühle, dass ich beim Profilux 3 bleiben sollte.

  3. #3
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,062

    Default

    Hallo Ibsandor,

    entschuldigung für die späte Antwort.

    Es hört sich so an, als nutzten Sie den AccessPoint-Modus.
    Um den ProfiLux 4 mit Ihrem Heimnetzwerk zu verbinden muss der Infrastruktur-Modus
    entsprechend konfiguriert werden.

    Sie können auch zusätzlich die Einstellungen und Screenshots der WLAN-Einstellungen an
    support@ghl-kl.de
    senden.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  4. #4
    Join Date
    13.02.2012
    Location
    Pécs, Hungary
    Posts
    18

    Default

    Hallo Matthias,

    es war in der Infrastruktur-Modus. Wenn ich MyGHL erlaube sogleich aussetzt die WiFi Verbindung (grüne Leuchte an der P4 ausgehen, und auch in Control Center keine Verbindung, das Signal wechselt sich ca. jede 10 Sekunden zwischen kein Signal und 48-50 dbm). Wenn MyGHL ist nicht aktiv, arbeitet der WiFI störungsfrei. Die Firmware Version ist jetzt 6318.

  5. #5
    Join Date
    13.02.2012
    Location
    Pécs, Hungary
    Posts
    18

  6. #6
    Join Date
    13.02.2012
    Location
    Pécs, Hungary
    Posts
    18

  7. #7
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Sandor
    Hast du bewusst keine DNS eingetragen? Trage dort einmal die Gatewayadresse ein

    Gruss Pit

  8. #8
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,062

    Default

    Hallo Sandor,

    es könnte tatsächlich an der DNS-Konfiguration liegen.
    Unterdessen haben wir aber auch die Firmware in einer aktuelleren Version vorliegen,
    die wir Ihnen zur Lösung dieses Problems gerne zusenden wollen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  9. #9
    Join Date
    13.02.2012
    Location
    Pécs, Hungary
    Posts
    18

    Default

    Hallo,

    zuerst vielen Dank für den neue Firmware! Leider geht es nicht besser mit dem neuem Firmware. Im Anhang finden Sie ein Paar Bilder. Sobald ich MyGHL einschalte, geht WiFi dringend aus. Nach dem Firmware Update kommt Wifi Signal nicht zurück, auch nicht wenn ich MyGHL ausschalte und auch nicht nach System Reset.

    Képkivágás5.jpg
    Képkivágás6.jpg
    Képkivágás4.jpg
    Képkivágás7.jpg
    Képkivágás3.jpg

  10. #10
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,062

    Default

    Hallo,

    auffällig ist, dass keine Passphrase gesetzt ist. Wurde das WiFi-Modul mit WPS eingerichtet oder manuell,
    also mit SSID, Passphrase?

    Das WiFi-Modul sollte dann eine gültige "current IP-address" anzeigen und über den internen Webserver erreichbar sein.
    Erst dann macht die myGHL-Option überhaupt Sinn zum weiteren testen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •