Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 12 of 12

Thread: Netzwerk Störung

  1. #11
    Join Date
    07.03.2010
    Posts
    4

    Default

    Hallo,

    ja, Passphrase gibt es nicht, weil ich probiert es auch mit WPS zu binden. Zuerst probierte ich mit Manual Passwort eingäbe, danach mit WPS, aber das arbeitet nicht. Auch WiFi Signal gibt es nicht (unabhängig von WPS oder Manual eingäbe), wenn ich MyGHL benutze.

    Ist es nicht möglich ein Ethernet Erweiterungskarte zu kaufen? Jetzt habe ich ein schlechter Computer, als meine alte Profilux 3 Ex war, das hat immer Störungsfrei gearbeitet. MyGHL Möglichkeit für mich ist ein sehr wichtiges Element, ich möchte die Möglichkeit nicht verloren.

  2. #12
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,062

    Default

    Hallo,

    versuchen Sie es bitte noch einmal mit manueller Eingabe der SSID/Passphrase-Zugangsdaten.
    Wichtig ist außerdem, dass die Einstellungen gespeichert und im Anschluss auf "Disconnect" geklickt wird.
    Erst dann werden die Daten auf das Modul übertragen und neu gestartet.

    Wir haben dazu für die Netzwerkkonfiguration eine Anleitung im Forum:
    http://forum.aquariumcomputer.com/sh...es-WLAN-Moduls
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •