Results 1 to 7 of 7

Thread: Login Webinterface

  1. #1
    Join Date
    16.03.2013
    Location
    Erfurt
    Posts
    68

    Default Login Webinterface

    Nabend alle zusammen

    Ich kann mich seit dem WiFi-Modul update nicht mehr im Webinterface einlogen.
    Update auf GHL Control Center 1.0.9.7, ProfiLux V7.06, WiFi V6318 hat alles ohne Fehler funktioniert.
    Nach dem Update vom WiFi- Modul soll ich mich wieder im Webinterface einloggen.
    Standard-Login ist: Benutzername admin, PW: Starfish bekomme ich aber ein Fehler.
    Im GCC werden die Daten richtig angezeigt. das PW kann ich im GCC nicht ändern.
    PL4, Router und Rechner wurden neu gestartet
    kein Login mit den Standard-Login. Habe es von verschiedenen Rechner und Browsern versucht.
    per GCC und Myghl vollen zugriff

    Gruß Mario
    Amazonasbecken 286L

    ProfiLux 4 SW7.24, DCF-D-77
    Mitras Lightbar 2 Daylight, LB-PSU150, LB-Splitter, LB-ProfiLux-Cable
    PLM-RS232, Oase BioMaster Thermo 850, Durchfluss-Sensor, 2000 l/h, Durchfluss-Messzelle
    Powerbar6D-D-PAB, Bodenheiz., CO2 Steuerung mit CO2 Aussenreaktor AR-US50, mit Blasenzähler
    PropellerControl-2.1 / Humidity-Temp-Sensor /Temp Regelung PC Lüfter Aquadeckel
    Strömungspumpe Aqua Medic SmartDrift 3.1

  2. #2
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    bekomme ich aber ein Fehler.
    welchen?
    Screenshot?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    16.03.2013
    Location
    Erfurt
    Posts
    68

    Default

    Login Fehler
    Anmeldefenster kommt immer wieder
    Attached Images Attached Images
    Amazonasbecken 286L

    ProfiLux 4 SW7.24, DCF-D-77
    Mitras Lightbar 2 Daylight, LB-PSU150, LB-Splitter, LB-ProfiLux-Cable
    PLM-RS232, Oase BioMaster Thermo 850, Durchfluss-Sensor, 2000 l/h, Durchfluss-Messzelle
    Powerbar6D-D-PAB, Bodenheiz., CO2 Steuerung mit CO2 Aussenreaktor AR-US50, mit Blasenzähler
    PropellerControl-2.1 / Humidity-Temp-Sensor /Temp Regelung PC Lüfter Aquadeckel
    Strömungspumpe Aqua Medic SmartDrift 3.1

  4. #4
    Join Date
    07.01.2017
    Location
    Marburg
    Posts
    133

    Default

    Das ist doch der EDGE Browser oder?
    Versuch es mal mit Chrome oder einem anderem Browser. Mit FireFox und Edge hatte ich das selbe Problem.
    Oft hilft auch einfach mal den Cache leeren.
    MfG Tobi

    Becken: EHEIM Incpiria 300 Marine
    Profilux 4 Mega Set + zweite Powerbar 5.1 PAB + PLM-4L
    Beleuchtung: 6x30Watt EHEIM Power LED über GHL LEDControl 4 (3 Stück) geregelt
    Strömungspumpen: AquaMedic Ecodrift (2x 8.1 / 1x 4.1) über 1-10V Schnittstelle gesteuert
    Kühlung: GHL PropellerBreeze II - 4
    Dosierung: GHL Doser 2.1 SLAVE 4-Fach für KH, CA, Jod und Strontium

  5. #5
    Join Date
    16.03.2013
    Location
    Erfurt
    Posts
    68

    Default

    der Screenshot ist vom IExplorer.
    Habe es mit verschiedenen Browsern versucht und auch schon Cache und Coockies gelöscht und unterschiedliche Hardware mit unterschiedlichen Internetverbindungen
    immer das selbe kommt immer wieder das Anmeldefenster

    Mfg Mario
    Amazonasbecken 286L

    ProfiLux 4 SW7.24, DCF-D-77
    Mitras Lightbar 2 Daylight, LB-PSU150, LB-Splitter, LB-ProfiLux-Cable
    PLM-RS232, Oase BioMaster Thermo 850, Durchfluss-Sensor, 2000 l/h, Durchfluss-Messzelle
    Powerbar6D-D-PAB, Bodenheiz., CO2 Steuerung mit CO2 Aussenreaktor AR-US50, mit Blasenzähler
    PropellerControl-2.1 / Humidity-Temp-Sensor /Temp Regelung PC Lüfter Aquadeckel
    Strömungspumpe Aqua Medic SmartDrift 3.1

  6. #6
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    das ist ein seltsames Anmeldefenster

    wenn überhaupt dann sind die Login-Daten wie in der Beschreibung stehend erforderlich

    ansonsten bitte Firefox probieren, mir fällt derzeit sonst nichts ein
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  7. #7
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Quote Originally Posted by Mariomann View Post
    der Screenshot ist vom IExplorer.
    Habe es mit verschiedenen Browsern versucht und auch schon Cache und Coockies gelöscht und unterschiedliche Hardware mit unterschiedlichen Internetverbindungen
    immer das selbe kommt immer wieder das Anmeldefenster

    Mfg Mario
    Der Benutzername ist: Admin

    das "A" gross geschrieben... war es auch schon immer.
    Jens Meyer


Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •