Results 1 to 6 of 6

Thread: Computerfachmann gesucht

  1. #1
    Join Date
    21.11.2016
    Location
    Duisburg
    Posts
    19

    Default Computerfachmann gesucht

    Hallo

    So
    Nach langer verzweiflung und keinen Support vom Hersteller frage ich nun hier mal ob jemand aus dem Raum Duisburg kommt, und mir bei der Installation behilflich seien kann.
    Wäre sehr nett, weil so langsam spiele ich mit dem Gedanken den Hammer aus dem Keller zu holen und ein GHL Profliux 3ex Puzzle zu machen!!!!
    Guß Daniel aus Duisburg

  2. #2
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    Hi Daniel ...

    .. leicht ist es nicht, aber es ist zu schaffen :-) ... ohne Hilfe aber in vielen Bereichen leider dann doch nicht!!
    Ich habe zwar nicht alles verfolgt was du ggf. geschrieben hast, aber vielleicht schaust du mal H I E R nach - dort könnten einigen Fragen ggf. geklärt werden!!

    MfG

    AjakAndi

  3. #3
    Join Date
    21.11.2016
    Location
    Duisburg
    Posts
    19

    Default

    Hallo

    Habe leider nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte.

    ICH GEBE AUF!!!!!!!!
    Guß Daniel aus Duisburg

  4. #4
    Join Date
    21.11.2016
    Location
    Duisburg
    Posts
    19

    Default

    Habe jetzt auf der verlinkten Seite mal geschaut, aber nichts zu meinem Problem gefunden.
    Vielleicht könntest du dir ja einmal die Mühe machen und meinen anderen Thread durchlesen, vielleicht hast du ja eine Lösung die mir endlich weiter hilft.
    Ach ja....
    Habe an ASUS geschrieben und die sagten das es mit GHL zutun hat und sie fein raus wären. Nur bekommt man Telefonisch bei GHL ja keinen ans Telefon, und geschweige denn hier über das Forum jemand von GHL!!!
    Guß Daniel aus Duisburg

  5. #5
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Daniel.
    Welchen Thread meinst du, den mit den mit der seriellen Verbindung? Oder erkläre hier noch einmal kurz dein aktuelles Problem, denn mit ASUS hat eine serielle Verbindung sicher kaum etwas zu tun.

    Gruss Pit

  6. #6
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    So geht es nicht!

    Hier uns einen Thread um die Ohren zu hauen der außer Polemik nichts enthält, man weiß noch nicht einmal um was für ein "Problem" es geht!

    Immer wieder gerne geschrieben aber deswegen nicht wahrer ist dass bei GHL niemand ans Telefon ginge!

    Dagegen verwahre ich mich ganz entschieden! Bei GHL werden ganztägig Anrufe entgegengenommen - sollte man nicht durchkommen muss man eben noch mal anrufen!

    Wir beantworten am Tag MEHRERE DUTZEND Support-Emails!


    Oder noch besser: HIER EINEN SINNVOLLEN BEITRAG SCHREIBEN DEN MAN AUCH BEANTWORTEN KANN!

    Wie bereits mehrfach gepostet werden wir in diesem Forum keinerlei Polemik mehr dulden und schon gar keine falschen Tatsachenbehauptungen!

    Verstoß gegen Forenregeln führt zur Sperre!
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •