Results 1 to 5 of 5

Thread: Mondlicht abschalten

  1. #1
    Join Date
    07.04.2017
    Posts
    6

    Blinzeln Mondlicht abschalten

    Hallo, ich habe folgendes Problem: ich schaffe es nicht meine Beleuchtung über Nacht auszustellen. Ich betreibe 2 mitras lightbar actinic 100 über einen Profilux light und habe bereits mehrere Beleuchtungsverläufe programmiert und erfolgreich überspielt. Alles funktioniert-nur der Mond leuchtet egal ob ich ihn im Beleuchtungsverlauf an oder ausstelle. Auch wenn ich z.B von 00:00-00:01 Uhr programmiere kann ich keinen Unterschied feststellen. Über Hilfe wäre ich echt dankbar.
    mfG Benni

  2. #2
    Join Date
    17.08.2016
    Location
    Berlin
    Posts
    275

    Default

    hallo Benni,
    wenn Nachts die Beleuchtung aus sein soll, einfach alle Belauchtungskanäle auf 0% stellen.
    Der Erste und Letzte Beleuchtungspunkt aller Kanäle muss auf 0% stehen.
    Michael

  3. #3
    Join Date
    07.04.2017
    Posts
    6

    Default

    Hi, Danke für die Antwort. Habe bisher nur die Beleuchtungsstärke auf 0. Ich werds heute Abend gleich mal testen. Vielen Dank, Benni

  4. #4
    Join Date
    07.04.2017
    Posts
    6

    Default

    Hat leider auch nichts geholfen. Ich habe vor meine Einschaltzeit und nach meine Ausschaltzeit einen weiteren Punkt gesetzt mit 0 % auf allen Kanälen und 0% Beleuchtungsstärke-keine Veränderung. Der Mond leuchtet weiter...Zum Glück ist der so dunkel eingestellt.

  5. #5
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    am besten Mal ein Screenshot der relevanten Einstellungen posten (Beleuchtungskurven, Simulationen)
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •