Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 25 of 25

Thread: Firmware Update bei Mitras LX 7 funktioniert nicht

  1. #21
    Join Date
    19.03.2017
    Posts
    13

    Default

    andere Lampe genommen und anderen USB Port funktioniert nicht, Treiber deinstalliert und neuen eingespielt...funktioniert immer noch nicht

  2. #22
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,062

    Default

    Hallo,

    ist nun nach der Installation des USBVCOM-Treibers das Warn-Symbol im Geräte-Manager verschwunden,
    wenn die Mitras im Bootloader-Modus ist?
    Dieser Treiber muss für das Flash-Programm korrekt installiert sein.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #23
    Join Date
    19.03.2017
    Posts
    13

    Default

    Da ich 3 Lampen besitze, kann nicht ein Techniker mich nach Vereinbarung einmal anrufen, wenn ich direkt an den Lampen sitze, damit das endlich aus der Welt geschafft wird?
    Termin z.B. Mittwoch Nachmittag?

  4. #24
    Join Date
    11.06.2017
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    80

    Default

    Dafür wenden Sie sich bitte direkt an support@ghl-kl.de
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #25
    Join Date
    19.03.2017
    Posts
    13

    Default

    Heute melde ich Vollzug :-) *freu*

    der Trick war, den Treiber erst während des Firmware Updates neu zu installieren.

    es hat bei allen 3 Lampen danach problemlos geklappt.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •