Results 1 to 3 of 3

Thread: Fehlfunktion E-Mail-Benachrichtigung (Profilux)

  1. #1
    Join Date
    19.05.2009
    Location
    Hamburg
    Posts
    205

    Default Fehlfunktion E-Mail-Benachrichtigung (Profilux)

    Hallo,

    der regelmäßige Versand funktioniert einwandfrei. Aber gestern Nachmittag erhielt ich zusätzlich zu einer nicht programmierten Zeit fast zeitgleich zwei Mails mit deutlich unterschiedlichen und in beiden Fällen völlig abwegigen und falschen Werten. Zu den programmierten Zeiten kamen davor und danach alle Mails mit korrekten Daten an. Diese zwei Mails mit den falschen Werten wurden also zusätzlich zu den korrekten Mails versandt.
    Was kann hier passiert sein? Was muss ich tun, um eine Wiederholung auszuschließen?
    Ich habe: ProfiLux 3 eX S/N 1111052025 FW-Version 6.29
    Mit besten Grüßen aus Hamburg

    Lutz

  2. #2
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Stromausfall gewesen? Vielleicht auch nur kurz?
    Jens Meyer


  3. #3
    Join Date
    19.05.2009
    Location
    Hamburg
    Posts
    205

    Default

    Hallo Jens Meyer,

    danke für die Antwort und ja, das ist nicht auszuschließen. Hatte tatsächlich zu der Zeit einen Elektriker im Haus. Dass hier ein Zusammenhang bestehen könnte, darauf bin ich nicht gekommen. Es war ja nicht der erste kurze Stromausfall, aber das erste Mal mit diesen komischen Mails. Dann werde ich Thema mal abhaken, wenn hier die Ursache liegen könnte.
    Freut mich, von diesem Absender wieder etwas zu hören. Startet nun das Katzenprojekt, das ja für Anfang des Jahres geplant war?
    Mit besten Grüßen aus Hamburg

    Lutz

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •