Hallo zusammen,

ich habe 2 Stück Mitras2 Daylight 110 Leuchtbalken an einem ProfiLux4 über den Mitras Lightbar Verteiler und das entsprechende Splitter Kabel angeschossen.
Das funktioniert soweit eigentlich ganz gut. Die Leuchten lassen sich entsprechend Dimmen und können mit dem LightComposer programmiert werden.
Der in der Grundkonfiguration eingespielte Beleuchtungsverlauf sagt mir allerdings nicht wirklich zu.
Deshalb die Frage, hat jemand eine passende Konfiguration für ein Südamerikabecken (Diskusbecknen) mit entsprechenden Wasserpflanzen.

Ich stelle mir den groben Beleuchtungsverlauf folgendermaßen vor:

Sonnenaufgang von 7:00-9:00 Uhr
Mittagszeit 12:00 Uhr
(keine Beleuchtungspause, da Wolkensimmulation mit max. Verdunklung 80%; minimale Dauer 10s; maximale Dauer 50s)
Sonnenuntergang von 19:00-21:00 Uhr
Mondlicht von 22:00 - 7:00 Uhr

Sonnenauf- und untergang mit deutlichem Rot
Ansonstem im Tagesverlauf die Farbmischung auf die Bedürfnisse der Pflanzen angepasst. Möglichst ohne ein großes Algenwachstum zu fördern.

Soweit zu meinen Vorstellungen. Evtl. hat ja jemend etwaspassendes, das würde mir sehr weiterhelfen.
Im voraus schon einmal vielen Dank dafür, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann und die entsprechende Datei für den LightComposer zur Verfügung stellt.

Viele Grüße
Michael