Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 13 of 13

Thread: Profilux Mini, regelmäßiger Temperatur-Alarm

  1. #11
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hast du sicher die manuelle Installation wie oben beschrieben durchgeführt?
    Entferne den Profilux vom PC, Starte den Rechner neu, und Installiere dann den Treiber wie oben beschrieben, oder verwende den Treiber aus meiner PN

    Gruss Pit

  2. #12
    Join Date
    03.01.2017
    Posts
    6

    Default

    Hallo Pit, genau so bin ich vorgegangen. Der Versuch der manuellen Treiberaktualisierung mit direktem Verweis auf den "USBVCOM Driver Installer.msi" schlägt jedoch fehl. Ich bekomme die Meldung, dass der aktuellste Treiber bereits installiert ist.
    Der Versuch der manuellen Treiberaktualisierung mit direktem Verweis auf "CypressSerial.inf" schlägt fehl mit der Bemerkung: " Im angegebenen Ordner befindet sich kein kompatibler Treiber für das Gerät. Falls der Ordner einen Treiber für das Gerät enthält stellen Sie sicher, dass dieser für Windows für x64-basierte Systeme bestimmt ist.

  3. #13
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    OK, dann lade dir die Datei USBVCOM Driver Installer.msi von meinem Server herunter. Die Zugangsdaten findest du in deiner Persönlichen Nachricht. Der Ablauf bleibt aber gleich. PL vom PC entfernen, PC neu starten, Treiber Installieren, PC neu starten PL verbinden

    Gruss Pit

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •