Results 1 to 6 of 6

Thread: controll center Mitras 6200HV

  1. #1
    Join Date
    23.02.2017
    Posts
    13

    Default controll center Mitras 6200HV

    Hallo

    Bin neuer Nutzer einer Mitras 6200hv. Habe im Controllcenter einen Tagesablauf erstellt. Möchte nun z.b hyperviolett noch zurüchnehmen.
    Verbinde die Lampe mit dem Controll Center.
    Wenn ich jetzt auf Light Composer gehen will er von mir wissen was ich laden soll. Wie bekomme ich das aktuelle Programm der Lampe geladen????

    Weiters habe ich Firmeware 1.15 und ich kann es nicht updaten,Controll Center hängt sich dabei auf und Lampe geht aus.

    Vieleicht kann mir wer helfen???

    lg
    Andreas

  2. #2
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Andreas
    Wenn du dein Projekt nicht gespeichert hast, kannst du es auch nicht laden. Du hast nach dem übertragen nur die Möglichkeit die Farben unter BeleuchtungX anzupassen.

    Das Firmwareupdate betreffend, kannst du das NotfallUpdate machen.
    Anleitung
    Software und Treiber dazu befinden sich im Installationsverzeichnis des GHControlCenters

    Gruss Pit

  3. #3
    Join Date
    23.02.2017
    Posts
    13

    Default

    Ok Danke für die Antwort.
    Hätte nach der Einstellung versucht das Projekt zu speichern mit Daten von Mitras in Datei übertragen (oder so ähnlich), wobei ich immer eine Fehlermeldung erhalte das eine Datei nicht geöffnet werden kann.

  4. #4
    Join Date
    23.02.2017
    Posts
    13

    Default

    Nur nochmal um Missverständnisse auszuschließen, die Lampe funktioniert grundsätzlich also bleibt nicht dunkel.
    Es ist nur so das beim Versuch Firmeware Update sich das Controlcenter aufhängt und die Lampe dunkel bleibt. Trenne ich die Lampe vom Strom funktioniert sie wieder normal.
    Bei meiner Version 1.15 gibt es auch keinen Punkt Akklimatisierung.
    Dies hätte ich eigendlich zum Beginn vorgehabt.

    Lg
    Andreas

  5. #5
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hätte nach der Einstellung versucht das Projekt zu speichern mit Daten von Mitras in Datei übertragen (oder so ähnlich)
    Das ist auch richtig so. Nach dem Erstellen eines Projektes im LightComposer müssen die Einstellungen an die Mitras übertragen werden. Das Projekt lokal auf dem Rechner speichern macht man über die Menüfunktion Projekt_Speichern. Ich kann dir aber nicht sagen, welche Datei nicht geöffnet werden kann.

    Gruss Pit

  6. #6
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Es ist nur so das beim Versuch Firmeware Update sich das Controlcenter aufhängt und die Lampe dunkel bleibt.
    Hast du denn das NotfallUpdate versucht?. Sollte dies zum gleichen Ergebnis führen,kannst du noch das USB Kabel ersetzen, und ansonsten den Support direkt kontaktieren.

    Gruss Pit

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •