Hallo Leute ich brauche eure Hilfe..

Ich besitze ein Profilux 2 an den 2x LED Controll 4 Active angeschlossen sind mit LED Strippen dran.
Alles funktionierte perfekt so.
Nun bin ich umgezogen und habe alles exact wieder so angeschlossen. Nach ein paar Tagen bemerkte ich des öfteren ein Blitzen im Becken.
Mit der Zeit stellte ich fest das das Blitzen vom Lichtschalter ausgelöst wird. Nicht nur ein Lichtschalter in der Wohnung. Ich wohne im Erdgeschoss und über mir sind noch 2 Wohnungen. Manchmal Blitzt es obwohl ich kein Licht betätige und vermute stark bzw würde dafür wetten das irgendeiner im Haus ein Lichtschalter betätigt hat. Das kotzt mich an.....
Den Blitz im Profilux habe ich natürlich sofort deaktiviert.
Was kann ich machen??
Ausprobiert habe ich schon 5 verschiedene Steckdosen im Wohnzimmer alle die gleiche Macke.
Den Elektriker hier sollte man erschießen.
Von Elektrik habe ich null ahnung. Manche Lichtschalter sind taster mit relais und manche sind schalter.
Wenn ich den Profilux stromlos lege dann gehen die LEDs ja auch auf 100% ich vermute das der Strom kurz weg ist beim betätigen vom Schalter.
Gibt es ein Gerät was ich zwischen Steckdose und Profilux setzen kann das es dämpft?
Hat irgendwer schon mal sowas gehabt? oder eine Idee?? Außer direkt wieder umzuziehen????

Brauche dringend eure Hilfe!!!!!!