Results 1 to 4 of 4

Thread: Grafische Darstellung der Programmierbaren Logik im CC

  1. #1
    Join Date
    13.11.2010
    Posts
    157

    Default Grafische Darstellung der Programmierbaren Logik im CC

    Hallo GHL Team,

    wollte mal fragen, ob Ihr vielleicht folgende Funktion in nacher Zukunft relaisieren könntet.

    "Grafische Darstellung der aktuell konfigurierten programmierbaren Logiken"
    Im Falle eines Troubelshootings wäre das sehr hilfreich.

    Warum frage ich danach?
    Da mein PL nahezu ungestört seinen Dienst tut, muss ich eigentlich auch fast nie an die ganzen Logiken ran. Ich hab mir zwar eine Blockdiagramm gezeichnet, welches alle Logiken darstellt. Da ich aber z.T. im aktiven Betrieb nicht weiss, wie gerade der jeweilige Eingangwert ist, wäre es natürlich klasse, das ganze grafisch zu sehen (Weihnachtswunsch??). Wenn man sich selbst lange nicht mit der Steuerung beschäftigt hat, vergisst man einfach mal Einiges ;-) (Tja, man wird nicht jünger)

    Br
    ceffi

  2. #2
    Join Date
    20.06.2017
    Location
    Bad Homburg
    Posts
    95

    Default

    Hallo GHL Team,

    es wäre wirklich gut wenn man den Zustand der einzelnen Aktion sehen könnte und auch das Ergebnis der Gatterabfrage (0 oder 1) käme.
    Gruß Peter

    ProfiLux 3.1T ex (FW 6.33) , 3 * Powerbar 5.1 (1.01), ProfiLux Touch (1.06), 2 * Doser 2.1 Slave (1.24), GCC Version 1.1.3.1

  3. #3
    Join Date
    19.05.2009
    Location
    Hamburg
    Posts
    205

    Default

    Super-Idee!
    Mit besten Grüßen aus Hamburg

    Lutz

  4. #4
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    @all
    Dies ist, so weit mir bekannt, für mehrere Funktionen vorgesehen, also das Dokumentieren der Schaltzustände zumindest. jedoch durch andere "Problemchen" etwas zurückgestellt worden

    Gruss Pit

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •