Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 23 of 23

Thread: Lightbar 2 mit Profilux light nicht ansteuerbar

  1. #21
    Join Date
    22.09.2017
    Posts
    5

    Default

    Hallo

    Wollte mal Nachfragen ob es jetzt einen Antwort für das Problem gibt

  2. #22
    Join Date
    02.03.2017
    Posts
    3

    Default

    Hallo,

    ja, es gibt eine Antwort - aber keine wirklich schöne.
    Ich bin nicht wirklich bewandert in solchen Dingen, aber hier mal meine Erklärung: Anscheinend ist es so, dass sehr häufig beim Anschließen der Lampe ein Bauteil der Lightbar durchbrennt. Man muss unbedingt erst alle Verbindungen, Kabeln etc. anschließen und darf erst dann (alles zusammen, gleichzeitig) an den Strom schließen - sonst brennt da eben was durch. Ich hätte gedacht da gebe es spezielle Bauteile für, die das verhindern, aber so wurde es mir erklärt.

    Im Endefekt war es bei mir so: Beim Service angerufen, eine Emailadresse bekommen. Per Email kommuniziert. Lightbar mit dem ganzen Zeug eingeschickt (Porto von mir), alles repariert zurück bekommen (Porto von ghl).
    Jetzt funktioniert es und ich bin zufrieden - aber an Anleitung und Service könnte man arbeiten, auch wenn unterm Strich alles gut gelaufen ist. Was die angesprochene Hardwaregeschichte angeht, bin ich überfragt, ob man das nicht lösen könnte

    Lieber Gruß,
    David

  3. #23
    Join Date
    22.09.2017
    Posts
    5

    Default

    Danke für die Antwort

    Das hört sich ja klasse.
    Dann mal schauen was ich da mache.
    Das komische ist das bei mir wenn ich den Tagesablauf testen möchte das dies dann funktioniert und die Lampen das machen was sie sollen. Beispiel 2 Uhr morgens dunkel 9 Uhr morgens Sonnenaufgang und Mittags das schönste blau.
    Nur wenn ich beim Ligt Composer die einzelnen Abläufe bearbeiten will und dort den Haken bei " Direkt auf Lampe ausführen " setzte werden sie sofort dunkel obwohl beispielweise ich den Schieber auf 100% stelle oder alles auf rot.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •