Results 1 to 7 of 7

Thread: GHL Mondlicht leuchtet durchgehend

  1. #1
    Join Date
    27.11.2012
    Posts
    127

    Default GHL Mondlicht leuchtet durchgehend

    Hallo,

    ich hatte das GHL Mondlicht PL-0366 und die Steuerung für an die GHL Propeller Control 2.1 PL-0265 an L3/L4 angeschlossen.
    Der Lüfter funktioniert einwandfrei. Das Mondlicht leuchtet leider durchgehend und lässt sich nicht Manuel regeln.

    Nun bin ich davon ausgegangen das es defekt ist und habe mir das Profi Lux Moon-L PL-0372 geholt. Leider ist dort dasselbe Problem.

    Wenn ich nur das Mondlicht direkt an den L3/L4 anschließe funktioniert es perfekt.

    Kann ich das Mondlicht und den Propeller Control nicht zusammen an die L3/L4 anschließen?

    LG

    Stefan

  2. #2
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Stefan
    Du hast die Geräte mit einem Y-Kabel verbunden?
    Wie sind sehen denn zu Zuordnungen bei der 1-10V Steuerung aus. Was ist denn bei L2/L2 eingeseckt?

    Gruss Pit

  3. #3
    Join Date
    27.11.2012
    Posts
    127

    Default

    Hi Pit,

    L1/L2 sind Strömungspumpen über Y-Stecker.
    L3/L4 sind L3 Mondlicht und L4 Lüfter über Y-Stecker
    L5/L6 sind LED Becken

    LG

    Stefan

    1.JPG2.JPG3.JPG
    Attached Images Attached Images
    • File Type: jpg 2.JPG (61.9 KB, 9 views)
    • File Type: jpg 3.JPG (69.5 KB, 9 views)

  4. #4
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    sind BEIDE Jumper im PropellerControl richtig gesteckt?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    Join Date
    27.11.2012
    Posts
    127

    Default

    Hi, ich denke schon, da der Lüfter ja richtig arbeitet. Irgendwo habe ich gelesen, dass das Mondlicht allein einen Steckplatz benötigt.

    LG

    Stefan
    Attached Images Attached Images

  6. #6
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    das Moon braucht nur einen Kanal

    dann habe ich leider keine Erklärung
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  7. #7
    Join Date
    27.11.2012
    Posts
    127

    Default

    Hi,

    danke trotzdem, dann hätte ich noch eine Frage. Bei meiner jetzigen ProfiLux Moon-L PL-0372 leuchten nur die Blauen LEDs, wenn ich sie kurz ausstecke und wieder einstecke leuchte ganz kurz auch weiße LEDs.
    Warum leuchten die Weißen LEDs nie oder wie kann ich sie zum Leuchten bringen?

    LG

    Stefan

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •