Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 24 of 24

Thread: Error Code 41

  1. #21
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Lutz
    Wenn dein Profilux eine USB Schnittstelle hat, dann stelle bitte am Profilux selbst COM2 auf USB. Die Verbindung am neuen PC kannst du so lassen.


    Gruss Pit

  2. #22
    Join Date
    19.05.2009
    Location
    Hamburg
    Posts
    205

    Default

    Hallo Pit,

    das geht nicht. COM2 steht auf serial, Änderungen sind nur bei Baud und Gerätenummer möglich. USB-Steckdose ist aber vorhanden
    Mit besten Grüßen aus Hamburg

    Lutz

  3. #23
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Ok. kann sein, dass es bei einer neuen Firmware erst als USB angezeigt wird. Besorge ein neues Kabel(Konverter), dann hoffen wir, dass das Problem gelöst ist

  4. #24
    Join Date
    19.05.2009
    Location
    Hamburg
    Posts
    205

    Default

    Hallo Pit,

    gestern war mein DV-Spezi hier. Letztlich fiel mir ein, dass ich noch eine alte LAN-Karte (PLM-LAN) habe, die beim seinerzeitigen Upgrade PLII zu PLIII wegen zu weniger Steckplätze übrig blieb. Damals war ja der Traum, über das damals neue Onboard-LAN auch FW-Updates machen zu können. Leider geht das ja nicht, worüber schon oft im Forum berichtet und geschimpft wurde.
    Also wurde gestern eine andere Karte nur deswegen herausgenommen und die PLM-LAN reingesteckt. Erfolg! Das FW-Update lief darüber problemlos!
    Damit ist dieses Problem erledigt. Ich danke Dir noch einmal sehr herzlich für Deine unermüdliche Hilfe.

    Leider habe ich durch dieses Update wieder neue Fragen, z.B. wird der Durchflusssensor nicht mehr gefunden. Ich melde mich deswegen noch in einem neuen Thema.
    Mit besten Grüßen aus Hamburg

    Lutz

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •