Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 15 of 15

Thread: Bitte um Hilfe bei Update auf GHL-Controlcenter 1.0.9.0

  1. #11
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Lutz
    Heißt das etwa, dass ich das Firmwareupdate nur mit dem alten Control machen kann
    Das wäre normal so. Es gibt aber noch die Möglichkeit des Notfallupdates. Bitte genau an die Anleitung halten. Die passende Anleitung und das Programm findest du im Anhang. Das Programm muss nur entpackt, aber nicht installiert werden. Starten tut man das Programm mit der Datei flash.exe

    Gruss Pit

    Notfall-Update ProfiLux3_31_RS232.zip

  2. #12
    Join Date
    19.05.2009
    Location
    Hamburg
    Posts
    205

    Default

    Quote Originally Posted by PIWAWT View Post

    Das wäre normal so. Es gibt aber noch die Möglichkeit des Notfallupdates.
    Notfall-Update ProfiLux3_31_RS232.zip
    Hallo Pit,

    ohje, genau das wollte ich nicht machen. Habe schon zu viele Warnungen dazu im Forum gelesen. Also bleibt nur, das alte Control zu downloaden. Ich habe auf dem alten PC Control 5.1.4.3 und FW 5.15. Ich finde im Downloadbereich nur Control 5.1.7.2 für FW bis 5.17. Sollte das damit gehen?
    Mit besten Grüßen aus Hamburg

    Lutz

  3. #13
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Lutz,
    ich bin mir nicht so sicher, ob man alle Warnungen so ernst nehmen darf. Ich habe eine Sammlung ältere Versionen. Für den Zugang und Download hast du eine PN

    Gruss Pit

  4. #14
    Join Date
    19.05.2009
    Location
    Hamburg
    Posts
    205

    Default

    Hallo Pit,

    danke, aber da finde ich meine alte Version des Control 5.1.4.3 leider auch nicht. Die angebotene Version 5.1.7.2, die auch im normalen Downloadbereich zu finden ist, soll bis FW 5.17 sein. Folglich müsste sie doch auch mit meiner FW 5.14, die jetzt auf dem PL ist, laufen. Oder siehst Du das anders?

    Wenn Du da kein Risiko siehst, würde ich dieses PLControl runterladen, damit das FW-Update machen und dann den PL mit dem aktuellen neuen Controlcenter V.1.0.9.0 verbinden. Müsste das so gehen?
    Mit besten Grüßen aus Hamburg

    Lutz

  5. #15
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Lutz,
    Wenn die Verbindung funktioniert, ist es ein Versuch wert, passieren sollte da nichts. Geht, oder geht nicht

    Gruss Pit

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •