Results 1 to 6 of 6

Thread: Dosieren mit Profilux Light 2

  1. #1
    Join Date
    06.10.2014
    Location
    Bühl, Baden-Wurttemberg, Germany, Germany
    Posts
    46

    Default Dosieren mit Profilux Light 2

    Hallo zusammen,

    Ich habe ein Light 2 gekauft. Licht habe ich schon eingestellt aber Dosierung kann ich nur Zeitweise programmieren. Wie kann ich ml einstellen?

    Danke!




  2. #2
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo,
    Ich kenne die Menüstruktur des light leider nicht genau. Für gewöhnlich wählst du unter "Dosieren Übersicht" Dosierpumpe x "Untenstehenden Dosierplan, und gibst dann unten die Werde an. Wenn du es zu bestimmten Zeiten machen möchtest wählst du "Dosierzeiten Individuell" und klickst bei Individuelle Dosierzeiten auf "Neu" und gibst die Werte dort ein.

    Gruss Pit

  3. #3
    Join Date
    06.10.2014
    Location
    Bühl, Baden-Wurttemberg, Germany, Germany
    Posts
    46

    Default

    Quote Originally Posted by PIWAWT View Post
    Hallo,
    Ich kenne die Menüstruktur des light leider nicht genau. Für gewöhnlich wählst du unter "Dosieren Übersicht" Dosierpumpe x "Untenstehenden Dosierplan, und gibst dann unten die Werde an. Wenn du es zu bestimmten Zeiten machen möchtest wählst du "Dosierzeiten Individuell" und klickst bei Individuelle Dosierzeiten auf "Neu" und gibst die Werte dort ein.

    Gruss Pit
    Danke Pit! Ich habe jetzt mit Zeitschaltuhr programmiert. Aber suche ich diese Möglichkeit aus.

  4. #4
    Join Date
    06.10.2014
    Location
    Bühl, Baden-Wurttemberg, Germany, Germany
    Posts
    46

    Default

    Quote Originally Posted by PIWAWT View Post
    Hallo,
    Ich kenne die Menüstruktur des light leider nicht genau. Für gewöhnlich wählst du unter "Dosieren Übersicht" Dosierpumpe x "Untenstehenden Dosierplan, und gibst dann unten die Werde an. Wenn du es zu bestimmten Zeiten machen möchtest wählst du "Dosierzeiten Individuell" und klickst bei Individuelle Dosierzeiten auf "Neu" und gibst die Werte dort ein.

    Gruss Pit
    Hallo Pit,

    Ich finde diese Menüpunkt nicht. Wo ist das?

    Danke!


  5. #5
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo,
    habe mich einmal eingelesen. Der Mini,Light,Terra unterstützen die Dosierfunktion leider nicht.
    Du kannst folgendes machen.
    Lass die Dosierpumpe für 1 Minute laufen, und miss dann die Menge die die Pumpe gefördert hat. Dann kannst du das Ergebnis hochrechnen, und die Dosierzeit bei den Zeitschaltuhren einstellen.
    Tut mir leid, dass ich dir kein anderes Ergebnis mitteilen kann

    Gruss Pit

  6. #6
    Join Date
    06.10.2014
    Location
    Bühl, Baden-Wurttemberg, Germany, Germany
    Posts
    46

    Default

    Quote Originally Posted by PIWAWT View Post
    Hallo,
    habe mich einmal eingelesen. Der Mini,Light,Terra unterstützen die Dosierfunktion leider nicht.
    Du kannst folgendes machen.
    Lass die Dosierpumpe für 1 Minute laufen, und miss dann die Menge die die Pumpe gefördert hat. Dann kannst du das Ergebnis hochrechnen, und die Dosierzeit bei den Zeitschaltuhren einstellen.
    Tut mir leid, dass ich dir kein anderes Ergebnis mitteilen kann

    Gruss Pit
    Hallo Pit,

    Danke! Werde ich dann so machen.

    Gruß, Istvan

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •