Results 1 to 10 of 10

Thread: Neues GHL Control Center 1.0.8.9

  1. #1
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default Neues GHL Control Center 1.0.8.9

    Wichtigste Neuerungen:

    - Unterstützung für Mitras LX 7 und Dennerle Trocal LED Control

    https://www.aquariumcomputer.com/de/...nter-v1-0-8-9/
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  2. #2
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Zeitschaltuhren bei den Minis damit auch gefixed?
    Jens Meyer


  3. #3
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    Mahlzeit :-)

    .. kann es sein das mit der *.exe etwas nicht stimmt??
    Heute hat zum ersten Mal mein "Virenscanner" (Avast) Alarm geschlagen ... komisch .. das tut er sonst beim GHL CC nicht!!

    Bei der Installation wird eine "fehlerhafter Pfad" angezeigt .. die Version wird auch im falschen Pfad installiert, also C:\Program Files (x86)\GHLControlCenter_V1088 .. jedoch wird tatsächlich die GHL CC - Version 1.0.8.9 installiert!!

    1.JPG

    2.JPG

    3.JPG

    .. vielleicht nur bei mir? .. denke da sollte noch einmal drüber geschaut werden!!

    AjakAndi

  4. #4
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Quote Originally Posted by AQUA-IT View Post
    Zeitschaltuhren bei den Minis damit auch gefixed?

    ja
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Quote Originally Posted by AjakAndi View Post
    Mahlzeit :-)

    .. kann es sein das mit der *.exe etwas nicht stimmt??
    Heute hat zum ersten Mal mein "Virenscanner" (Avast) Alarm geschlagen ... komisch .. das tut er sonst beim GHL CC nicht!!

    Bei der Installation wird eine "fehlerhafter Pfad" angezeigt .. die Version wird auch im falschen Pfad installiert, also C:\Program Files (x86)\GHLControlCenter_V1088 .. jedoch wird tatsächlich die GHL CC - Version 1.0.8.9 installiert!!

    1.JPG

    2.JPG

    3.JPG

    .. vielleicht nur bei mir? .. denke da sollte noch einmal drüber geschaut werden!!

    AjakAndi
    Danke für den Hinweis
    es sind keine Viren drin
    Pfad: ja, stimmt, falls noch Vorgängerversion drauf ist wird das drüberinstalliert - wurde eben geändert und neu hochgeladen
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  6. #6
    Join Date
    10.01.2011
    Posts
    59

    Default

    Hallo,

    ich hatte bei mir auch auf beiden Rechnern eine unübliche Sicherheitswarnung von Windows. Also nicht die normale, die immer kommt, wenn man ein .exe startet (die kam hier auch), sondern eine zusätzliche die auch nur durch genaues Lesen und klicken auf ein schlecht zu sehenden Link zu umgehen war.

    Gruss Kai

  7. #7
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Kai
    Die Meldung kommt vom Windows Smart Screen, und es stimmt, man muss genau hinsehen, ist aber unproblematisch.

    Gruss Pit

  8. #8
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Moin..

    Hat jemand auch die 6.29 drauf.. ist in MyGHL mt seinen Profilux? Bei mir ist der Zugriff auf den interenen Webserver (intern nicht MyGHL) des PL3 arschlangsam. Von Seite zu Seite manchmal über 2 Minuten bis die Seite geladen ist.
    Kann das mal jemand gegentesten.
    Virenmeldung hatte ich übrigens nicht mit ESET-Antvirus
    Last edited by AQUA-IT; 10.12.2016 at 09:50.
    Jens Meyer


  9. #9
    Join Date
    06.09.2014
    Location
    Mönchengladbach
    Posts
    35

    Default

    Quote Originally Posted by AQUA-IT View Post
    Moin..

    Hat jemand auch die 6.29 drauf.. ist in MyGHL mt seinen Profilux? Bei mir ist der Zugriff auf den interenen Webserver (intern nicht MyGHL) des PL3 arschlangsam. Von Seite zu Seite manchmal über 2 Minuten bis die Seite geladen ist.
    Kann das mal jemand gegentesten.
    Virenmeldung hatte ich übrigens nicht mit ESET-Antvirus
    wird wohl ein Netzwerk Problem sein. Habe keinerlei Probleme mit 6.29 der Webserver öffnet schnell jede aufgerufene Seite.

  10. #10
    Join Date
    10.11.2016
    Posts
    9

    Default

    Leider will er aber keine Verbindung mit meinem Dennerle machen. Siehe http://forum.aquariumcomputer.com/sh...l&goto=newpost

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •