Results 1 to 6 of 6

Thread: profilux mini

  1. #1
    Join Date
    14.10.2016
    Posts
    2

    Default profilux mini

    hallo zusammen

    bin auf der suche nach fertigen steuer dateien habe ein malawi becken 200x80x60 L.B.H.

  2. #2
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Willit
    Zuerst sollten wir einmal wissen, was du steuern möchtest. Sollte es für die Beleuchtung sein, wäre es hilfreich zu wissen, um welche Leuchten es sich handelt.

    Gruss Pit

  3. #3
    Join Date
    14.10.2016
    Posts
    2

    Default

    Quote Originally Posted by PIWAWT View Post
    Hallo Willit
    Zuerst sollten wir einmal wissen, was du steuern möchtest. Sollte es für die Beleuchtung sein, wäre es hilfreich zu wissen, um welche Leuchten es sich handelt.

    Gruss Pit
    Hallo PIT
    Sollte die Beleuchtung ein verbaut sind jetzt 1 Mitras Lightbar 2 1600 und eine 1500

    Gruß Willi

  4. #4
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hier eine Vorlage
    Die beiden pspec Dateien bitte zuvor in das Installationsverzeichnis des GHL ControlCenters in den Unterordner SpectrumFiles kopieren
    Die LPC Datei kannst du dann im LightComposer öffnen, und nach dem Anpassen der Zeiten auf deinen Profilux übertragen

    Gruss Pit

    Neue Osram SSL-Lightbar 2 Daylight 150.zip

  5. #5
    Join Date
    24.11.2016
    Posts
    1

    Default Verbindung zwischen Profilux Mini und Control Center

    Wertes Team,

    ich versuche verzweifelt eine Feineinstellung der Beleuchtung (Mitras Lightbar 2) an meinem Profilux Mini über das Control Center vorzunehmen.

    Am Profilux selbst konnte ich soweit alles einstellen. Nun ist mir das rot nur zu krass am Morgen, ich hätte gerne die Farbe des Tageslichtes so bis 18 Uhr und in der Dämmerung wird es erst Mondlichtblau und dann am Ende noch mal Abendrot (warum auch immer) bevor es wie geplant um 01:00 ganz ausgeht... Naja, Feinheiten die ich eben gerne einstellen möchte.

    Jetzt stehe ich vor der Herausforderung, das sich der Mini nicht mit dem Control Center verbindet. Da ich iOS Nutzer bin, habe ich mir extra einen LapTop mit Windows Vista ausgeliehen. Im Gerätemanager steht, das der Treiber nicht installiert werden konnte. Wenn ich auf den Button drücke, bei dem sich das Gerät den Treiber online selbst suchen soll, sucht er sich tot. Ich hab extra alles sogar über Nacht laufen lassen.. leider ohne Erfolg.

    Jedes Feedback ist gutes Feedback, Danke für die Hilfe im Voraus.
    Beste Grüße

  6. #6
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo,
    Wenn du mir die genauen Zeiten (z.B Sonnen Auf-Untergang von-bis) und den genauen Typ der Lightbar sagst, kann ich dir eine Vorlage erstellen.

    Im Gerätemanager steht, das der Treiber nicht installiert werden konnte
    -Trenne den Profilux vom PC/Notebook
    -Gehe in das Installationsverzeichnis des GHL ControlCenters in den Unterordner Drivers
    -dort gehst du mit der rechten Maustaste auf die Datei (install.bat) und führe diese als Administrator aus.
    -starte den PC/Notebook neu
    nun sollte die Verbindung klappen.
    Du kannst unter iOS auch Wine benutzen, das ControlCenter läuft einwandfrei in der Emulation.


    Gruss Pit

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •