Results 1 to 2 of 2

Thread: Farbmischung bearbeiten > "Direkt auf Leuchten ausgeben" erscheint heller

  1. #1
    Join Date
    19.05.2011
    Location
    Zürich
    Posts
    26

    Default Farbmischung bearbeiten > "Direkt auf Leuchten ausgeben" erscheint heller

    Hallo zusammen,
    ich habe den Profilux mini und die Mitras Lightbar Daylight 80cm.
    Wenn ich im Farbmischung-Fenster des Häckchen "Direkt auf Leuchten ausgeben" anwähle erscheint die Beleuchtung heller. Warum?
    Bildschirmfoto 2016-11-25 um 17.34.31.png

    und noch eine Frage am Rande:
    Ist das richtig dass wenn ich die Beleuchtung anpasse, auf "Projekt speichern" klicken muss um die Daten zu speichern?
    Ich muss um die Daten zu speichern sonst immer im allgemeinen Fenster bei den "Darstellbaren Elemente" eine Beleuchtung an/aus klicken um an den Befehl "Änderungen speichern" zu aktivieren. Das ist lästig...
    Bildschirmfoto 2016-11-25 um 17.42.42.png

    Liebe Grüsse
    Daniel

  2. #2
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Daniel
    "Direkt auf Leuchten ausgeben" anwähle erscheint die Beleuchtung heller. Warum?
    Heller als???
    auf "Projekt speichern" klicken muss um die Daten zu speichern?
    Ja
    "Darstellbaren Elemente" eine Beleuchtung an/aus klicken um an den Befehl "Änderungen speichern"
    Nein . Mit dem Häkchen stellt du nur ein, was auf dem Display angezeigt wird. Im Profilux gespeichert werden die Daten in dem du auf "Beleuchtungsverlauf an Beleuchtungskanäle übertragen" im LightComposer klickst.
    Sollte eine Funktion fehlen. GHL arbeitet zur Zeit an einem Update, das in Kürze kommen soll

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •