Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 24 of 24

Thread: Profilux 4

  1. #21
    Join Date
    23.10.2016
    Posts
    55

    Default

    Hallo,
    wie sieht es denn mit der Lieferung aus?
    Mein Händler hat noch keine Profilux4 und auch keine Information. Ich war wohl der erste Besteller gaaaanz am Anfang der Vorbesteller-Phase (quasi Tag1).
    Er hat wohl auch direkt ganz früh bestellt.
    Anleitung und Software habe ich auch noch nicht im Download gefunden...
    Wird das vor Weihnachten noch was? Ein bisschen mehr Kommunikation wäre echt Klasse.
    Danke & VG
    Last edited by Yosh01; 21.12.2016 at 10:29.

  2. #22
    Join Date
    06.01.2016
    Location
    Berlin
    Posts
    48

    Default

    Hallo,
    Also ich hab gestern bei GHL nachgefragt und mir wurde gesagt vor Januar wird das nix
    Wäre toll gewesen informiert zu werden. Was machen wir denn jetzt in den Weihnachtsferien ??????


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  3. #23
    Join Date
    23.10.2016
    Posts
    55

    Default

    Hi,
    vor Januar?
    Im Netz stand doch Auslieferung ab 19.12.??
    Wäre nett, wenn es mal eine offizielle Aussage zum Lieferthema geben würde.
    Einige Shops im Netz haben Lieferzeiten von 5 Tagen angegeben.
    Hat überhaupt jemand schon einen Profilux 4 erhalten?
    VG

  4. #24
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default Individuellen ProfiLux 4 Liefertermin bitte direkt bei GHL bzw. Händler nachfragen

    Hi an alle ProfiLux-Vorbesteller!

    Leider hat uns ein Lieferant nicht fristgerecht beliefert, andere Lieferanten in zu kleinen Mengen. Daher haben wir leider noch mit ein ernsten Beschaffungs-Problemen zu kämpfen.
    Wir arbeiten eng mit den Lieferanten zusammen um einen schnellstmöglichen Liefertermin zu ermöglichen.
    Da über die Feiertage nicht mehr viel passieren wird ist es tatsächlich leider so dass sich der Auslieferung in den Januar verschieben wird.
    Wir warten noch auf belastbare Fakten um genaueres sagen zu können.

    Obwohl die ProfiLux 4-Produktion absolute Priorität hat wird es ab Auslieferungsstart aufgrund der vielen Bestellungen eine Zeit dauern bis jeder Vorbesteller seinen ProfiLux 4 (bzw. Set) hat.

    Wir möchten uns an dieser Stelle für eventuelle Unanehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns wirklich ganz herzlich für Euer Vertrauen in GHL - wir waren von der riesigen Anzahl an Vorbestellungen sehr beeindruckt!


    Da der individuelle Liefertermin auch vom Bestelldatum abhängt möchte ich bitten dass ihr Euch direkt an GHL oder an Euren Händler wendet um den genauen Termin zu erfragen,
    wir können hier im Forum keine allgemeingültigen verbindlichen Termine nennen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •