Results 1 to 5 of 5

Thread: PBF richtig einstellen?

  1. #1
    Join Date
    17.02.2013
    Location
    Haltern am See
    Posts
    121

    Default PBF richtig einstellen?

    Hallo Zusammen,

    ich bin gerade dabei einen PL (mit FW 6.29) einzustellen. Angeschlossen werden zwei MLB2 Daylight.
    Unter Mitras Lightbar gibts jetzt die Einstellung PBF. Ich nehme ann das bezieht sich auf die Bower Balance Technology.

    a.) Ist es richtig, dass wenn ich die Last gleichmäßig verteilen will ich auf Kanal 1-3 + 5 + 6, einen Wert von je 20% einstelle? Also dass ich die 100% Gesamtleistung auf 5x 20% aufteile?

    b.) Habe ich dann die selbe Verteilung wie bei der ehem. Mitras Lightbar Daylight?

    Über eine kurze Info würde ich mich freuen.

    Gruß

    Tim
    Was für den einen das I-Phone ist für mich der ProfiLux

    Tim

  2. #2
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    nein, es sind dann überall 100% einzustellen

    wenn man anders gewichten möchte dann kann man an Kanälen Leistung abziehen (z.B. 70% eingeben), anderen dafür mehr Power geben (z.B. 120%)

    es ist auch nicht schlimm falls man im Durchschnitt mehr als 100% vergibt, Mitras Lightbar rechnet dann alle Kanäle automatisch so weit runter dass im Schnitt wieder 100% erreicht werden

    die Parametrierung in GCC ist derzeit aufgrund Zeitmangels noch recht rudimentär, das Interface wird aber noch etwas komfortabler gestaltet
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    17.02.2013
    Location
    Haltern am See
    Posts
    121

    Default

    Super - danke für die Info... mein Kompliment übrigens für die neuen ProfiLux Light und Mini... zugegeben ich war überrascht als ich gesehen habe wie klein sie sind. Passt aber so super auch in kleine AquaScape Schränke.
    Was für den einen das I-Phone ist für mich der ProfiLux

    Tim

  4. #4
    Join Date
    28.01.2018
    Posts
    4

    Default

    Welche Aufgabe hat denn der PBF Wert? Finde leider keinen Hinweis im Programmierhandbuch und Power Balance Technology sagt mir und google auch erstmal nix...

  5. #5
    Join Date
    28.01.2018
    Posts
    4

    Default

    Hier habe ich die Info dazu gefunden:
    https://www.aquariumcomputer.com/de/...echnology-pbt/

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •