Results 1 to 6 of 6

Thread: Aquabee Stream 5000

  1. #1
    Join Date
    18.06.2016
    Location
    Brandenburg
    Posts
    28

    Default Aquabee Stream 5000

    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit der Aquabee Stream 5000 und kann dies berichten?

    Da diese Strömungspumpe über eine 10V Schnittstelle verfügt wird es keine Probleme geben diese über den Profilux zu steuern?

    MfG Alex

  2. #2
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Alex
    Ich kann dir nur über die electronic UP5000, und generelles über AquaBee berichten.
    Ich habe seit längerer Zeit schon u.a. Pumpen von AquaBee. AquaBee Pumpen sind sehr robust, leise, und wartungsfreundlich. Ich habe sie als Umwälzpumpen und Abschäumerpumpe im Einsatz. Die neue steuerbare Pumpe funktionieren super mit dem Profilux, und lassen sich leicht über die L Schnittstellen anschliessen. Die Steuerung erfolgt wie vom Profilux vorgesehen.

    Gruss Pit

  3. #3
    Join Date
    18.06.2016
    Location
    Brandenburg
    Posts
    28

    Default

    Hallo Pit,

    danke für deine Antwort.

    Von der Sache her gefällt mir die Stream 5000 von den Leistungsdaten und der Modulbauweise sehr gut.

    Nun habe ich in einem anderen Beitrag etwas von der MaxSpect Gyre gelesen. Sehr interessant....
    Das ist eine Überlegung wert diese gegen die ursprünglich 4 geplanten Stream 5000 zu tauschen.

    MfG
    Alex

  4. #4
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Alex
    In kürze soll es ein "ähnliches" Produkt von AquaBee geben. Den AquaBee Wavemaker. Zur Verfügbarkeit kannst du AquaBee problemlos via Mail kontaktieren. Ich weiss auch, dass es einen Dialog mit GHL bezüglich der Steuerung und der Anschlüsse gibt.
    https://reefbuilders.com/2016/05/31/...ely-different/

    Gruss Pit

  5. #5
    Join Date
    18.06.2016
    Location
    Brandenburg
    Posts
    28

    Default

    Hallo Pit,

    danke für die Info.

    Somit werde ich noch etwas warten.

    MfG
    Alex

  6. #6
    Join Date
    18.06.2016
    Location
    Brandenburg
    Posts
    28

    Default

    Quote Originally Posted by PIWAWT View Post
    Hallo Alex
    In kürze soll es ein "ähnliches" Produkt von AquaBee geben. Den AquaBee Wavemaker. Zur Verfügbarkeit kannst du AquaBee problemlos via Mail kontaktieren. Ich weiss auch, dass es einen Dialog mit GHL bezüglich der Steuerung und der Anschlüsse gibt.
    https://reefbuilders.com/2016/05/31/...ely-different/

    Gruss Pit
    Hallo,

    gibt's da schon Neuigkeiten? Im Netz findet man nichts dazu.

    MfG
    Alex

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •