Page 2 of 12 FirstFirst 1234 ... LastLast
Results 11 to 20 of 118

Thread: Mitras LX 6200-HV richtig einstellen

  1. #11
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hier eine angepasste Version. Schau es dir einfach an, und teile mir mit ob ich es richtig verstanden habe, oder ob es noch Änderungen braucht.

    Gruss Pit

    stormscout2014 6200 HV1.1.zip

  2. #12
    Join Date
    14.09.2016
    Posts
    6

    Default

    Danke für die abgeänderte Datei die ist perfekt, tausend Dank nochmal dafür. Solltest du irgendwann einmal in Wien sein melde dich dann lade ich dich zum Essen ein.

  3. #13
    Join Date
    14.09.2016
    Posts
    6

    Default

    Hey Pit ich würde von meiner letzten Lichtdatei die du mir gesendet hast eine Überarbeitung benötigen und zwar mit einer Startzeit von 10:00 Uhr und Endzeit 22:00. Danke im Voraus

  4. #14
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Stormscout2014
    Hier die angepassten Dateien

    Gruss Pit

    stormscout2014 6200 HV 1.2.zip

  5. #15
    Join Date
    14.09.2016
    Posts
    6

    Default

    Danke für die Datei aber ich meinte das es erst ab 10.00 Uhr anfängt und mit 22.00 komplett dunkel ist. Falls du Zeit hast wäre toll wenn du dies ändern könntest.Habe schon ein schlechtes Gewissen wegen meiner Anfrage, trotzdem Danke

  6. #16
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Kein Problem, hoffe es ist so in Ordnung.

    Gruss Pit

    stormscout2014 ohne Nachtlicht6200HV 1.3.zip

  7. #17
    Join Date
    19.09.2013
    Location
    Jena
    Posts
    3

    Default

    Hallo,

    ich begrüße erst einmal alle ganz herrzlich...

    Vieleicht könnt Ihr mir weiter helfen. Ich habe über meinem 500l Würfel eine Mitras LX-6200 HV und bin auf der Suche nach optimalen Einstellung für mein Becken. Ich habe die Lampe schon seit zwei Jahren , war aber nie so richtig zufrieden mit dem Tagesablauf, welchen ich selber eingestellt habe. Da meine SPS nach der Umstellung vom T5 auf LED einfach nicht mehr wachsen wollten. Ich habe noch eine zusatzliche Lightbar mit 50W neben der Mitras laufen.

    Das Becken hatte ich jetzt zwei Jahre laufen und im September leer gemacht, da ich einiges geändert habe. Ab morgen ist es startklar Mit fehlen noch 300L Wasser und eine geeignete Einstellung für die Mitras. Da ich es jetzt eh ersteinmal einlaufen lassen muss, denke ich mal, dass ich für diese Phase auch eine andere Einstellung der benötige als für den Betrieb mit LPS uns SPS....

    Es gibt ja einige hier veröffentlichte Tagesabläufe, welche auch sehr gut aussehen... Aber sind diese auch vom Farbspektrum und der Lichtleistung optimal ?

    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen...

    SPS sollen auf dem großen Ast angesiedelt werden. Der Rest in Bodennähe...

    LG André

    Ich habe noch ein paar Bilder des Beckens mit angehangen. IMG_3034.jpgIMG_3048.jpg

  8. #18
    Join Date
    19.09.2013
    Location
    Jena
    Posts
    3

    Default

    Hallo,

    ich habe mir soeben mal einen Tagesablauf runter geladen... Das GHL Control Center benötigt aber eine "par"-Datei, wie bekomme ich die "lpc"-Datei in ein lesbres Format für das GCC?

    Danke im vorraus....

  9. #19
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo

    LPC Dateien öffnet man im LightComposer. Also im ControlCenter auf Beleuchtung_LightComposer gehen, und lpc Datei öffnen.

    Gruss Pit

  10. #20
    Join Date
    19.09.2013
    Location
    Jena
    Posts
    3

    Default

    Vielen Dank...

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •