Results 1 to 3 of 3

Thread: Profilux 3.1T an LEDControl4Active V2

  1. #1
    Join Date
    12.05.2016
    Posts
    9

    Default Profilux 3.1T an LEDControl4Active V2

    Hallo Allerseits!

    An einen LedControl4 Active V2 möchte ich 4 LED Leuchten von LEDAquaristik anschließen. 2x weiß, 1x rot und 1x blau. Wegen eines besseren Wolkenfluges möchte ich weiß auf 2 unterschiedlichen Kanälen anschließen. Damit hätte ich dann 4 Kanäle. Nun kommt meine eigentlichen Fragen.

    Wenn ich die Westernkabel des LEDControl in die Buchsen L1/L2 und L3/L4 am LEDControl und im Profilux einstecke, werden dann alle 4 Kanäle am LEDControl vom Profilux angesteuert?
    Oder brauche ich auf beiden Seiten (Profilux wie LEDControl) ein Y Kabel, um die Kanäle auf zu splitten?
    Oder mache ich einen Denkfehler?

    Frank

  2. #2
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    Hi Frank,

    Wenn ich die Westernkabel des LEDControl in die Buchsen L1/L2 und L3/L4 am LEDControl und im Profilux einstecke, werden dann alle 4 Kanäle am LEDControl vom Profilux angesteuert?
    JA ... der LEDControl kann max 4 Eingänge durchschleusen, die dann vom ProfiLux (z.B. L1L2 u. L3L4) gesteuert werden!

    Oder brauche ich auf beiden Seiten (Profilux wie LEDControl) ein Y Kabel, um die Kanäle auf zu splitten?
    Ein z.B. YL2-1 (PL-0096) benötigst du nur dann, wenn du eine L-Schnittstelle (also z.B. L3L4) getrennt nutzen möchtest, also jede L-Schnittstelle einzeln für die Ansteuerung von z.B. TUNZE Strömungspumpen!

    Oder mache ich einen Denkfehler?
    JA ...

    MfG

    AjakAndi

  3. #3
    Join Date
    12.05.2016
    Posts
    9

    Default

    Hallo Andi,

    okay, dann kann ich also beide Westernkabel beidseitig einstecken und hab alle Kanäle zur Verfügung.

    Scheinbar hab ich einen Denkfehler gemacht, bzw. "stand auf der Leitung".

    Danke

    Frank

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •