Hallo,

ich besitze einen GHL Doser 2 und bediene diesen mit der dazugehörigen Android App. Leider ist es jedoch so dass die Software einige Fehler aufweist und ich daher fragen wollte ob und wann mit einem Update zu rechnen ist?

Zum Beispiel kann ich immer nur das Programm eines Pumpen Kopfes ändern. Nachdem dieses gespeichert wurde (der grüne Erfolgs-Balken blendet sich ein) lässt sich die App nicht mehr bedienen. Beim tippen auf zurück aktualisiert sich die Übersicht der Pumpen Köpfe nicht mehr und zeigt auch keine Füllstande und verbleibende Tage an. Man muss die App danach immer komplett beenden (bei Android weg wischen in der Übersicht der offenen Apps), neu öffnen und neu verbinden damit man wieder mit der Pumpe arbeiten kann. Sprich bei jeder Änderung muss man die App beenden und neu starten damit sie wieder funktioniert.

Auch lässt sich die App beim Klick auf zurück nicht beenden. Man muss immer die Android Home Taste drücken.

Ich kann auch nicht mehr von "individuellen Tagen" auf "täglich" umstellen und bekomme immer einen Fehler angezeigt dass die Einstellungen nicht gespeichert wurden. Auch ist es ab und zu so dass bei mir alle angehakten Tage (Montag bis Sonntag) gelöscht werden und nur noch Montag angehakt ist. Wenn ich ja nicht jedes mal aufpassen würde, würde die Pumpe nur noch Montags dosieren.

Ich nutze ein Google Nexus 5X und Nexus 9 mit der aktuellsten Android Version 6.0 Marshmallow.