Results 1 to 8 of 8

Thread: Powerbar 6D-D PAB Kabel passt nicht

  1. #1
    Join Date
    07.05.2012
    Posts
    68

    Default Powerbar 6D-D PAB Kabel passt nicht

    Hallo!

    Ich habe eine gebrauchte Powerbar 6D-D zur Erweiterung gekauft. Sieht genauso aus, wie meine vorhandene Powerbar. Leider musste ich jetzt feststellen, dass in die Anschlüsse kein PAP Kabel passt.
    Gibt es da jetzt wieder unterschiedliche Modelle? Ich kann dazu in keinem Shop etwas finden. Überall sind die Teile gleich bezeichnet ohne Unterschied.

    Welches Kabel soll ich hier nun verwenden?

    Gruß
    Oliver

    image.jpg

  2. #2
    Join Date
    06.09.2014
    Location
    Mönchengladbach
    Posts
    35

    Default

    PAB Kabel kann nicht passen da es keine PAB Steckdosenleiste ist.

  3. #3
    Join Date
    07.05.2012
    Posts
    68

    Default

    Und welches Kabel nimmt man? Finde ich Shop nur PAB Kabel.

  4. #4
    Join Date
    06.09.2014
    Location
    Mönchengladbach
    Posts
    35

    Default

    Du brauchst ein Kabel für den Anschluss an S1/S4 Ausgang. Aber wo im Shop du das findest weiß ich auch nicht.

  5. #5
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo, dafür brauchst du ein Western-Anschlusskabel Rj12 6/6 Kabel , dass es überall kostengünstig im freien Handel gibt. Dabei unbedingt auf 6/6 achten.

    Gruss Pit

  6. #6
    Join Date
    07.05.2012
    Posts
    68

    Default

    Danke Piwawt, aber ich habe von Kabel keine Ahnung Rj12 6/6 ist mir unbekannt und möchte ich mich auch gar nicht damit beschäftigen. Wenn GHL eine Steckerleiste mit solchen Anschlüssen verkauft, muss auch ein passendes Kabel angeboten werden.

    Also liebe Firma GHL, wo in eurem Shop finde ich ein passendes Kabel? Ich kann nur PAB Kabel finden.

    Gruß
    Oliver

  7. #7
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Für gewöhnlich sind diese Kabel beim Gerät dabei, aber du kannst dieses hier nehmen. Diese Kabel gibt es aber auch in nahezu jedem Elektrogeschäft vor Ort wo es auch Telefone gibt.

    Gruss Pit

  8. #8
    Join Date
    06.02.2012
    Posts
    2,020

    Default

    Also liebe Firma GHL, wo in eurem Shop finde ich ein passendes Kabel? Ich kann nur PAB Kabel finden.
    Die Leiste gibt es nicht mehr, wozu also noch die Kabel listen?
    Aber Dir kann evtl. trotzdem geholfen werden: Einfach eine Mail mit Deinem Wunsch an an sales@ghl-kl.de schicken.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •