Results 1 to 10 of 26

Thread: Android App funktioniert nicht mehr korrekt. Weiterentwicklung?

Threaded View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
  1. #1
    Join Date
    17.05.2013
    Location
    Landkreis Ludwigsburg
    Posts
    35

    Ausrufezeichen Android App funktioniert nicht mehr korrekt. Weiterentwicklung?

    Hallo liebes Team,

    leider scheint die Entwicklung der Android App für den Profilux eingestellt worden zu sein. Jedenfalls gab es vor Jahren ja die Probleme mit den Entwicklern, dann wurde was eigenes angekündigt, dann kam die aktuelle App, danach aber nie mehr etwas. (So in der Art habe ich es noch im Sinn) Ich hatte mich bisher immer ganz gut arangiert mit der aktuellen App aus dem Downloadbereich, auch wenn diese einge Probleme aufweisen tut. (Navigations-Buttons - z.B. zurück - Änderung der Beleuchtung wird zurückgesetzt, wenn das Display vom Handy ausgeht..., nur so als Beispiele)

    Auf meinen neuen Gerät mit Android 5.0.2 funktioniert diese allerdings nicht mehr. Der Bildschirm bleibt nach dem starten blau und dann passiert nichts mehr. Auf anderen Geräten läuft die APK nach wie vor.

    So - hier meine Frage, ich konnte im Downloadbereich nur die aktuelle APK finden. Gibt es irgendwo ein Archiv, wo ältere Versionen downloadbar sind, damit ich vielleicht noch eine lauffähige Version finde?

    Ich finde es im allgemeinen sehr Schade, dass man für die Anschaffung so viel Geld ausgibt und dann das Produkt nicht vollwertig nutzbar ist und die App-Entwicklung für den Profilux auf's Abstellgleis geschoben wird... Noch heute lässt sich das Produkt erwerben und dann muss man mit einer App aus 2014 versuchen zurecht zu kommen.

    Ein Update oder eine integration in die GHL App im Playstore für den Profilux erachte ich daher als notwendig und auch den Kunden gegenüber wäre es fair.

    Anbei noch ein Screenshot.

    Gruß
    SmithyNZ
    Attached Images Attached Images
    Gruß vom Smithy

    Juwel Rio 400 (150x50x60 BxTxH)
    ProfiLux 3.1N Starter-Set (PL-0907)
    L1-4 2x LBF-AP mit 2x Econlux Sunstrip Daylight / 2x Econlux Sunstrip Coral/Plant
    1x 6er PAB-Leiste v.108, 1x 300 W Juwel Heizer, 1x JBL Pro Flora 602m, 1x Juwel BioFlow 8.0

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •