Results 1 to 8 of 8

Thread: Doser 2 Wunsch :( (Behälterinhalt)

  1. #1
    Join Date
    12.01.2013
    Posts
    19

    Default Doser 2 Wunsch :( (Behälterinhalt)

    Hi,

    ich habe ein relativ grosses Becken und dementsprechend grosse Ballingbehälter (54L Weithalskanister).

    Ich kann aber nur maximal 30000ml eingeben.

    kann man das irgendwie selber einstellen oder gibt es eine möglichkeit in irgendeiner datei etwas abzuändern?

    Kann es hierzu bitte ein Update geben? Falls ja wie kurzfristig ist so etwas realiierbar?

    Danke und liebe Grüße,
    Roland

  2. #2
    Join Date
    12.01.2013
    Posts
    19

    Default

    Gibt es hierzu neue erkenntnisse?

  3. #3
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,062

    Default

    Das Maximum beträgt 30000 ml und ist auch nicht änderbar.

    Sie könnten eine weitere Dosierpumpe auf den Kanal legen oder eine dedizierte Pumpe via schaltbarer Steckdosenleiste.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  4. #4
    Join Date
    07.12.2017
    Posts
    125

    Default

    Ich brauche auch einen Wert über 30000ml, das mit den 30000ml nervt ganz schön.
    Alle 9 Tage ist der Vorrat von 30000ml bei mir wieder auf 0ml.

    Mann bräuchte doch erstmal die 30000ml Grenze aufheben !

  5. #5
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Soweit ich weiß steht diese Änderung bereits (weit vorne) auf der ToDo-Liste.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  6. #6
    Join Date
    07.12.2017
    Posts
    125

    Default

    Danke für die Info.

  7. #7
    Join Date
    07.12.2017
    Posts
    125

    Default

    Wann könnte man mit der Änderung rechnen ?
    Last edited by Uwe868; 09.09.2018 at 12:00.

  8. #8
    Join Date
    15.09.2018
    Posts
    1

    Default

    Hallo,

    ich habe ebenfalls große Balling-Kanister. Die Limitierung auf 30000 ml ist unglücklich. Wann kann ich mit einer Erhöhung rechnen?

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •