Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 16 of 16

Thread: Profilux Control MACBOOK

  1. #11
    Join Date
    22.04.2013
    Posts
    21

    Default

    Quote Originally Posted by Artur View Post
    Was genau meinen Sie? welche manuelle Betätigung?
    Die Schaltsteckdosen kann man ja auch manuell ein und ausschalten (unter dem Menüpunkt System - Schaltsteckdosenfkt.). Nur wie gesagt funktioniert das nicht richtig...

  2. #12
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Die Software wird seit Längerem nicht weiterentwickelt.
    Wir haben die Software auf verschiedenen Windows Systemen getestet und konnten diesbezüglich keine Probleme feststellen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #13
    Join Date
    22.04.2013
    Posts
    21

    Default

    Quote Originally Posted by Artur View Post
    Die Software wird seit Längerem nicht weiterentwickelt.
    Wir haben die Software auf verschiedenen Windows Systemen getestet und konnten diesbezüglich keine Probleme feststellen.
    ...und das ist jetzt ihr "Kundensupport"? Wie soll ich jetzt meinen Aquariencomputer weiter nutzen, wenn die Hälfte nicht funktioniert? Es wäre zB viel zeitgemäßer hier eine Webbrowser-Basierte Softwarelösung anzubieten, dann ist man auch Plattformunabhängiger...

  4. #14
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    ...und das ist jetzt ihr "Kundensupport"?
    ProfiLuxControl ist eine Windows Software, deshalb können wir nur auf Windows Systemen eine ordnungsgemäße Funktion garantieren.


    Wie soll ich jetzt meinen Aquariencomputer weiter nutzen, wenn die Hälfte nicht funktioniert? Es wäre zB viel zeitgemäßer hier eine Webbrowser-Basierte Softwarelösung anzubieten, dann ist man auch Plattformunabhängiger...
    Für ein älteres Gerät ist es im nachhinein nicht möglich eine web basierte Lösung anzubieten, da Geräte wie der ProfiLux 2 Plus nicht die nötigen Kapazitäten bereitstellt.
    Eine web basierte Lösung ist für die aktuelle ProfiLux Reihe in Kürze verfügbar.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #15
    Join Date
    22.04.2013
    Posts
    21

    Default

    Quote Originally Posted by Artur View Post
    ProfiLuxControl ist eine Windows Software, deshalb können wir nur auf Windows Systemen eine ordnungsgemäße Funktion garantieren.



    Für ein älteres Gerät ist es im nachhinein nicht möglich eine web basierte Lösung anzubieten, da Geräte wie der ProfiLux 2 Plus nicht die nötigen Kapazitäten bereitstellt.
    Eine web basierte Lösung ist für die aktuelle ProfiLux Reihe in Kürze verfügbar.
    ...und wie bekomme ich meinen Aquariencomputer zum Laufen? Es kann doch nicht ihr Ernst sein, dass ich mir quasi einen neuen Aquariencomputer bzw. Laptop kaufen soll, damit das Ganze wieder funktioniert - Kundenservice stelle ich mir hier ehrlich gesagt etwas anders vor... :-(

  6. #16
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Die Software unterstützt nur Windows, ich kann Ihnen diesbezüglich nicht weiterhelfen. Sollten Sie weitere Fragen haben wenden Sie sich bitte an info@ghl-kl.de
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •