Results 1 to 10 of 10

Thread: PropellerContro

  1. #1
    Join Date
    18.06.2015
    Posts
    6

    Default PropellerContro

    Hallo mein Name ist Peter, habe einen Profilux 3.1T.
    So mein Problem ich bekomme den PropellerContro nicht zum einstellen. Der macht keinen bewegung.
    Habe schon probiert die verschiedenen 1-10V auf L1-L5 aber der bewegt sich nicht! Zeigt mir auch keine Aktuelle Spannung an.
    Danke schon mal für die Hilfe.

  2. #2
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Hallo,

    ohne nähere Informationen können wir nicht weiterhelfen.
    Bitte posten Sie folgendes:

    -ProfiLux Firmware Version
    -GHL Control Center Version
    -Screenshots Ihrer Einstellungen
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    18.06.2015
    Posts
    6

    Default

    Es ist so das er jetzt läuft aber nur wenn auf Beleuchtung geschalten ist. So bald ich auf Temperatur um stelle geht nichts mehr.
    Fimware Version 6.12
    GHLControlCenter V1072
    Screenshot (1).jpgScreenshot (2).jpg

  4. #4
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Hier ein Auszug aus der Programmier-Anleitung:

    (nur bei Temperatur-Sensor)
    Mit dieser Einstellung legen Sie fest bei welcher Temperaturabweichung eine zugeordnete 1-10 V-Schnittstelle (z.B.
    für PTC oder PropellerBreeze) die maximale Ausgangsspannung haben soll. Das angeschlossene Gerät hat dann bei
    dieser Temperaturabweichung die maximale Leistung. Einstellbar sind Werte zwischen 0,2 °C und 10 °C.
    Sie haben gerade einen Sollwert von 25 °C angegeben und die aktuelle Temperatur beträgt 24,9 °C.
    Also wird die 1-10V Schnittstelle nicht anspringen da der Sollwert nicht überschritten wird.
    Wenn Sie den Sollwert reduzieren, dann sollte die 1-10V Schnittstelle anspringen.

    prop1.jpg

    prop2.jpg
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    Join Date
    18.06.2015
    Posts
    6

    Default

    Jetzt hab ich den sollwert runter gesetzt, springt aber immer noch nicht an auf Temperatur.
    Screenshot (4).jpgScreenshot (3).jpg

  6. #6
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Sie müssen noch die "1-10V max. bei Abweichung" beachten.

    prop3.jpg
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  7. #7
    Join Date
    18.06.2015
    Posts
    6

    Default

    Das heißt wenn ich jetzt auf z.b. 0,2 gehe müsste es gehen?
    Screenshot (5).jpgScreenshot (6).jpg

  8. #8
    Join Date
    18.06.2015
    Posts
    6

    Default

    So lang ich auf Beleuchtung bin, zeigt es mir Spannung an.
    Screenshot (7).jpg

    So bald ich auf Temperatur 1 Regler gehe und Abspeichere geht nix mehr.
    Screenshot (8).jpg

  9. #9
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Wie wäre es wenn Sie mir verraten würden was Sie den gerne machen würden?
    Ab wann soll der PropellerControl anspringen?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  10. #10
    Join Date
    18.06.2015
    Posts
    6

    Default

    Hat sich erledigt, habe den Ghl auf Werkseinstellung gestellt und neu programmiert und jetzt funktioniert es.
    Vielen Dank

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •