Results 1 to 5 of 5

Thread: eXtended Upgrade Kit für Profilux 3.1T

  1. #1
    Join Date
    19.02.2009
    Location
    50170 Kerpen
    Posts
    15

    Default eXtended Upgrade Kit für Profilux 3.1T

    Hallo Freunde der Aquaristik,

    ich möchte meinen Profilux 3.1T um die Messung von Leitwert und Redox erweitern.

    Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich das über das eXtended Upgrade Kit (EUR 160,--)
    oder
    über eine Kombikarte ( EUR 80,--) realisiere.

    Von den Kosten her ist dies einfach zu beantworten. JEDOCH bietet das eXtended Upgrade Kit noch zusätzliche Schnittstellen. Und damit komme ich zur eigentlichen Frage:

    Welche Schnittstellen bietet eigentlich das eXtended Upgrade Kit für den Profilux 3.1T mehr?

    Auf allen Fotos im Netz sind das zus. zu Leitwert und Redox eine Level und eine L-Schnittstelle. Wenn man jedoch die Anschlussseiten des 3.1T und des 3.1Tex vergleicht, sind das zus. zu Leitwert und Redox lediglich eine Level-Schnittstelle.

    Danke schon mal für die Infos und sonnige Grüße aus dem Rheinland

    Sascha

  2. #2
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Quote Originally Posted by commanderkoch View Post
    Welche Schnittstellen bietet eigentlich das eXtended Upgrade Kit für den Profilux 3.1T mehr?
    Sie haben dann neben Leitwert und Redox noch einen weiteren Level-Anschluss für insgesamt 4 Niveausensoren anstatt 2.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    13.12.2013
    Location
    Fürth
    Posts
    217

    Default

    Quote Originally Posted by Carolin View Post
    Sie haben dann neben Leitwert und Redox noch einen weiteren Level-Anschluss für insgesamt 4 Niveausensoren anstatt 2.
    Und ein weiterer Vorteil ist, dass die Steckplätze im PL frei blebien für weitere Module und man nicht so schnell ne Ex-Box nachrüsten muss.

  4. #4
    Join Date
    19.02.2009
    Location
    50170 Kerpen
    Posts
    15

    Default

    Kann jemand bitte ein Foto des Upgrade Kit posten

  5. #5
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •