Results 1 to 5 of 5

Thread: GHL Control Center - keine Verbindung nach Passwortänderung im Webinterface

  1. #1
    Join Date
    01.05.2014
    Posts
    5

    Default GHL Control Center - keine Verbindung nach Passwortänderung im Webinterface

    Hallo,


    Ich habe das Passwort fuer den Webinterface geändert und das Port von 80 auf 85 umgestellt. Jetzt kann ich mich nicht mehr im GHL Control Center (ver. 1.0.6.6) einloggen. In der Verbingundgsfenster von GHL Control Center habe ich beim HOST-NAME das Port von 10001 auf 85 umgestellt und IP sucht sich automatisch.
    Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: KEINE GHL Geräte im Netzwerk gefunden.

    (Im Webinterface kann ich mich mit der neuen Passwort einloggen)

    Kann mich bitte dabei jemand helfen?

    Danke
    Last edited by dragosch1; 12.04.2015 at 15:53.

  2. #2
    diskus Gast

    Default

    Webinterface und ControlCenter sind zwei vollkommen getrennte Dinge.

    Webinterface sprichst du über IP, Port 80 (jetzt 85) und Passwort an

    Profilux-Schnittstelle über IP, Port 10001 an

    ControlCenter zurück auf Port 10001 stellen!

  3. #3
    Join Date
    01.05.2014
    Posts
    5

    Default

    Danke fuer das schnelle Antwort.
    Den Port in ControlCenter habe ich auch zurueck auf 10001 gestellt un trotzdem kein Erfolg. Nach dem ich "Verbinden" in ControlCenter anclicke, dann sucht er sich drei Mal den Profilux aus und am Ende erscheint die Fehlermeldung "Keine GHL Geräte im Netzwerk gefunden !"

  4. #4
    Join Date
    01.05.2014
    Posts
    5

    Default

    Ich habe es geloest. Irgendwie habe ich im Profilux -> System -> Kommunikation -> COM2 Port USB -> Geraetnr. von "1" auf "2" umgestellt aber im ControlCenter habe ich weiterhin "1" gehabt.
    Also Geraeteadresse in Profilux auf "1" und in ControlCenter ebenso.

    Danke

  5. #5
    diskus Gast

    Default

    Na siehste, geht doch.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •