PDA

View Full Version : Keine Bedienungsanleitung



ahlborn
10.01.2013, 07:39
hallöle,

da ja leider keine Bedienungsanleitungen zum Profilux mit geliefert werden (warum eingentlich?) wollte ich im Downloadbereich eine laden.
Leider finde ich keine unter der Kategorie?
Aber ich nehme an das ich nur wieder nicht in der lage bin. Ich hoffe es kann mir einer helfen

Besten Dank im vorraus
Frank

Gunther
10.01.2013, 08:01
Um welchen Profilux geht es?

AjakAndi
10.01.2013, 08:03
guten Morgen nach AFG,

durch die Umstellung und neue prog. der Forumsoftware ist da wohl was flöten gegangen, aber die BA usw. sind noch an alter Stelle zu finden! Ich hoffe das die neue Forumsoftware bald in gänze umgestellt und voll funktionsfähig ist mit allen benötigten Inhalten inkl. BA usw!

hier der LINK (http://support.aquariumcomputer.com/german/sections.php)

wie ist das Wetter in AFG .. und wo bist du da??

Gruß

AjakAndi

ahlborn
10.01.2013, 08:22
ich Danke dir Andi,

wenn du mir noch verräts wo AFG liegt, dann kann ich dir auch sagen wie das Wetter dort so ist und wo ich dort zu finden bin :)

Gunther
10.01.2013, 08:28
wenn du mir noch verräts wo AFG liegt,

AFG = Länderkürzel von Afghanistan - das ist das, was Du als Deine Heimat angegeben hast :p -> siehe rechts oben in Deinen Posts.

ahlborn
10.01.2013, 08:43
hier das aktuelle Wetter Afghanistan/Kabul
In Kabul scheint am Tag die Sonne bei Werten von -10 bis zu -1°C. In der Nacht ist es locker bewölkt und die Werte gehen auf -8°C zurück. Der Wind weht leicht aus nordwestlicher Richtung mit Geschwindigkeiten bis zu 5.6 km/h.

Jetzt wisst ihr gleich mit wenn ihr es zu tun habt. Unser einer ist nicht in der Lage die Anmeldung richtig auszufüllen :cool:
Das kann ja Lustig werden mit mir und meinen Profilux !!!!

Falls es jemanden Interessiert. Ich komme aus Leipzig in Sachsen (da wo die schönen Mädels an den Bäumen wachsen)

LG Frank