PDA

View Full Version : PLC6 - jetzt sogar Kategorie im FOrum deaktiv?



cycoso
28.05.2012, 14:58
Hallo,
wollte gerade nach langer Zeit wieder nach der PLC6 schauen, hätte ja sein können, dass nach einem Jahr wieder etwas mehr Infos da sind,
und einen Beitrag erstellen. Leider kann in der RUbrik nicht mal mehr ein Thema eröffnet werden?

Ist die Entwicklung der Software eingestellt? Ist es sinnvoll an Profilux festzuhalten?
Wer weis etwas darüber?

Grüße
Johannes

DennisMeyer
28.05.2012, 15:08
Vor einigen Monaten wurde bekannt gegeben das die PLC6 eingestellt wird.

Dafür wird die 5 stätig weiterentwickelt und verbessert sich momentan immer weiter.

Meiner Meinung nach sollte man auf jeden Fall am PL festhalten, ich denke etwas vergleichbares oder besseres gibt es einfach nicht !

Transmitter
28.05.2012, 16:18
... denn hier klingt noch Hoffnung mit ...

http://forum.aquariumcomputer.com/showthread.php?5115-ProfiLuxControl-6-aktueller-Stand&p=31170#post31170


... "Das PC-Programm ProfiLuxControl 6 soll ProfiLuxControl 5 ersetzen.

Da das Nachfolge-Programm noch keinen Zustand hat, der unseren Qualitätsansprüchen genügt, können wir dieses noch nicht zum Download anbieten.
Nachdem ich mit dem Ergebnis der ersten PLC6-Versionen nicht zufrieden war haben wir noch einmal von ganz vorne angefangen - PLC6 wird von Grund auf neu programmiert.
Sobald das Programm unseren Vorstellungen entspricht wird es zum Download angeboten.

Einen verlässlichen Termin kann ich nicht nennen, dazu gibt es noch zu viele Unwägbarkeiten.

Sobald es Neuigkeiten gibt werden wir diese unaufgefordert mitteilen. " ...

:)

Gruß