PDA

View Full Version : Eheim-Controller nicht lieferbar?



Werner
22.08.2011, 17:59
Hallo GHL,
ich versuche schon seit etwa 4 Wochen irgendwo einen Eheim-Controler zu erwerben. Überall sagt man mir, das der derzeit nicht lieferbar ist. Egal welchen Händler ich auch kontaktiere. Wann wird es wieder Eheim-Controler geben?

Gruss Werner

GHL Store
23.08.2011, 09:56
Hallo,

leider steht z. Zt. noch kein konkreter Liefertermin fest. Wenn es soweit ist, wird es eine entsprechende Ankündigung geben.
Wir bitten noch um etwas Geduld - vielen Dank.

Matthias
24.08.2011, 07:44
Leider gibt es immer noch ein ungelöstes Problem in der Kommunikation EHEIM-Controller <-> ProfiLux.
Wir arbeiten immer noch daran, das Problem hat sich aber als äußerst hartnäckig und schwer lokalisierbar erwiesen, daher kann ich immer noch kein konkretes Datum nennen.

Ich bitte um Verständnis, dass wir den Controller erst wieder ausliefern wenn wir überzeugt sind, dass er absolut sicher funktioniert.

Axel
05.10.2011, 09:25
Hallo,

ist das Problem mittlerweile gelöst?

Gruß

Axel

Werner
05.10.2011, 10:20
Ich klinke mich da mal mit ein. Ich warte inzwischen knapp 3 Monate auf meinen Controler den ich bei einem Händler bestellt habe. Vertröstet mich immer das GHL derzeit nicht liefern kann. Lange schau ich mir das nicht mehr an. Dann muss ich leider meine Vorrauszahlung zurückfordern.

Gruss Werner

GHL Store
05.10.2011, 14:26
Leider gibt es hier noch nichts Neues - wir bitten nach wie vor um Geduld.
Sobald der Controller wieder ausgeliefert werden kann, wird dies entsprechend angekündigt.

Axel
04.12.2011, 11:43
Hallo,

ich finde ich es sehr schade ein Produkt gekauft zu haben das man nicht einsetzen kann. Gibt es den nicht einmal einen zeitlichen Horizont bis wann sich was ändert - vielleicht auch für die neue Software des Profilux?

Danke und Gruß

Axel

Werner
04.12.2011, 12:50
Ja ich warte auch bereits seit fast 6 Monaten auf meinen Eheim-Controler von GHL. Ich verstehe es nicht das man 6 Monate braucht um die Probleme in den Griff zu kriegen. Vielleicht hat ja GHL eine pausible Erklärung der langen Zeit?

Gruss Werner

Matthias
05.12.2011, 10:02
Der Fehler liegt nicht an der ProfiLux-Firmware, der Fehler ist nur mit einem Firmware-Update des Filters behebbar.

Wir arbeiten immer noch mit hoher Priorität gemeinsam mit EHEIM daran und sind schon ein gutes Stück weitergekommen, dennoch kann ich immer noch kein verlässliches Datum nennen.

Wir melden uns unaufgefordert sobald es was neues gibt.