PDA

View Full Version : Dosing Unit 4 mit Profilux 4 kompatibel?



Godzilla
28.11.2017, 09:17
Hallo,

Ist die Dosing Unit 4 mit Profilux 4 kompatibel? Wenn ja, gibt es Einschränkungen?

Ist diese auch mit der GHL Connect App steuerbar oder geht das nur bei der 2.1?

Gruß,
Daniel

dhjuergen
15.12.2017, 15:36
Hallo,
möchte ich auch gern wissen habe auch das Dosing Unit SA 4 Autarke
ob ich die an mein ProfiLux 4 an schlissen kann

Gruß
Jürgen

DerLerad
16.12.2017, 20:57
Nach meinem Wissenstand ist die nicht über den PL4 ansteuerbar (zumindest nicht regulär) und über die Connect App ist sie definitiv nicht ansteuerbar und ich weiß auch nicht ob an einer Unterstützung dafür gearbeitet wird.
Soweit ich weiß unterstützt der PL4 regulär den Doser 2.1 und Doser Maxi.

Falls ich mich täuschen sollte bitte um Korrektur.

Grüße
Der Lerad

PIWAWT
16.12.2017, 21:19
Warum soll es nicht gehen. Du verbindest den Doser mit einer S Schnittstelle, und weist unter Dosierpumpe 1-4 die jeweiligen Schaltkanäle zu. Schaltkanal 1 ist dann unter System_Schaltsteckdosen und Schaltkanäle S1. Die Einrichtung ist gleich wie beim PL3
Der Doser 1 hat keine Schrittmotoren, und lässt sich deshalb nicht ganz so fein dosieren. Mit der App weiss ich nicht, aber eigentlich werden dort doch die Dosierpumpen gesteuert, woher die Pumpe dass Signal bekommt, sollte eigentlich egal sein.

Gruss Pit

Matthias
23.12.2017, 10:27
Warum soll es nicht gehen. Du verbindest den Doser mit einer S Schnittstelle, und weist unter Dosierpumpe 1-4 die jeweiligen Schaltkanäle zu. Schaltkanal 1 ist dann unter System_Schaltsteckdosen und Schaltkanäle S1. Die Einrichtung ist gleich wie beim PL3
Der Doser 1 hat keine Schrittmotoren, und lässt sich deshalb nicht ganz so fein dosieren. Mit der App weiss ich nicht, aber eigentlich werden dort doch die Dosierpumpen gesteuert, woher die Pumpe dass Signal bekommt, sollte eigentlich egal sein.

Gruss Pit

es ist genau so